Welche Erfahrungen bringe ich als Personal Coach und Psychologische Beraterin mit?

Ausbildung & Werdegang lic.rer.reg. Dipl. Volkswirtin Karin Warncke

Seit 2008 zertifizierter Personal Coach und Psychologische Beraterin in Stade und Buxtehude | Jg. 1965 | lic.rer.reg. | Diplom-Volkswirtin | Industriekauffrau | mit langjähriger Berufserfahrung und breit gefächerten Branchenkenntnissen:

 

10 Jahre Geschäftsleitung | Aufbau strategischer Geschäftsfelder, Projektberatung & -management, Marketing, PR/Öffentlichkeitsarbeit, Personalverantwortung | Bundesländer übergreifende Regionalentwicklung | Innovations-, Tourismus-, (Zeit-)Politik-, Genderforschung | kommunale & ministeriale Verwaltungen, Universität, privatwirtschaftliche Forschungseinrichtungen, Unternehmensberatung, Non-Profits, Verlagswesen | Fortbildungen u. a.:

 

Spirituelles Coaching UTA Akademie Köln, Dr. Horn, Brick  Partner, München | Lebensberatung & Psychosomatik Akademie Heilkundeinstitut Dr. med. Rüciger Dahlke GmbH, A-Hitzendorf | Meridian-Energie-Technik MET Akademie Franke GmbH, CH-Meilen

 

Ich lebe und arbeite unmittelbar hinter dem Elbdeich vor den Toren Hamburgs in Jork (Altes Land), in der Nähe von Stade und Buxtehude. Breit aufgestellt beschäftige ich mich neben meiner Arbeit als Coach mit der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung des Menschen. Spannend find ich die damit verbundenen Fragen an unseren Berufs- und Lebensalltag. Ich möchte ganz einfach wissen: Was macht das “MENSCHSEIN” für uns aus? Unkonventionelle Denkweisen und Philosophien faszinieren mich. Meine Freude am geschriebenen Wort lebe ich nebenbei als → FREIE AUTORIN aus. Was noch? Ik ben Nederlands aan het leren.

 

Interview mit Karin Warncke: “weniger sollte und müsste” (Mittwochsjournal 08.05.2013)

 

COACH & LIFE-BALANCE – WIE FINDE ICH INS GLEICHGEWICHT ZURÜCK?

 

HOME