lic.rer.rer. Karin Warncke
 
COACHINGANGEBOTWERKZEUGPHILOSOPHIETERMINEÜBER MICHFINALLY
Welche beruflichen Erfahrungen habe ich?

Jg. 1965, lic.rer.reg. Diplom-Volkswirtin, Industriekauffrau

Seit 2008 arbeite ich als ausgebildeter Personal Coach & Psychologische Beraterin mit langjährigen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen:

Kommunale Verwaltungen, Universität, privatwirtschaftliche Forschungseinrichtungen, Unternehmens-beratungen, Non-Profits, Verlagswesen | 10 Jahre Geschäftsleitung | Aufbau strategischer Geschäftsfelder, Projektberatung & -management, Marketing, PR/Öffentlichkeitsarbeit, Personalverantwortung | Bundesländer übergreifende Regionalentwicklung | Innovations-, Tourismus-, (Zeit-)Politik-, Genderforschung

Ich leben unmittelbar hinter dem Elbdeich vor den Toren Hamburgs in Jork (Altes Land). Vielseitig beschäftige ich mich mit der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung des Menschen und den damit verbundenen Fragen an den Berufs- und Lebensalltag. Unkonventionelle Denkweisen und Philosophien faszinieren mich. Meine Freude am geschriebenen Wort lebe ich als freie Autorin im journalistischen Blätterwald aus.

Interview: Karin Warncke "weniger sollte und müsste! (Mittwochsjournal 08.05.2013)