lic.rer.rer. Karin Warncke
 
COACHINGANGEBOTWERKZEUGPHILOSOPHIETERMINEKARIN WARNCKEPERSÖNLICH
Welche beruflichen Erfahrungen habe ich?

Jg. 1965, lic.rer.reg. Diplom-Volkswirtin, Industriekauffrau

Seit 2008 arbeite ich als ausgebildeter Personal Coach & Psychologische Beraterin. Weitere Zusatzqualifikationen in Akademien, bei zertifizierten (Management)-Trainern | Psychologen folgten.

Ich verfüge über breit gefächerte Berufserfahrungen in den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen:

Rd. 10 Jahre Geschäftsleitung | Aufbau strategischer Geschäftsfelder, konzeptionelle Projektberatung
und -begleitung, Projektmanagement, Marketing, PR/Öffentlichkeitsarbeit, Personalverantwortung | Bundesländer übergreifende Regionalentwicklung (Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen), Innovations-, Tourismus-, (Zeit-)Politik-, Genderforschung | Non-Profits, kommunale Verwaltungen, Unternehmensberatung, Universität (EU-Projekte), unabhängige Forschungseinrichtungen, Verlagswesen 

Ich lebe unmittelbar hinter dem Elbdeich vor den Toren Hamburgs in Jork (Altes Land), unweit von Stade und Buxtehude. Das Leben am Wasser ist für mich enorm wichtig und inspiriert mich. Ich beschäftige mich vielseitig mit der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung des Menschen und den damit verbundenen Fragen des Berufs- und Lebensalltags. Unkonventionelle Denkweisen und Philosophien finde ich ungeheuer lehrreich. Meine Freude am geschriebenen Wort lebe ich als freie Autorin im journalistischen Blätterwald aus.

zurück Coaching & Werkzeug